Über mich

 

Friseurmeisterin

Bianca Fierus

Über mich:

Mein Name ist Bianca Fierus

Ich bin in Teningen ( Deutschland ) geboren.

Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich seit 1991 mit Erhalt des Gesellenbriefes als Friseurin gearbeitet.

Die Ausbildung zur Friseurmeisterin habe ich 1998 abgeschlossen.

Seither arbeite ich mit Begeisterung und Leidenschaft in diesem Traumberuf.

In all den Jahren meiner beruflichen Tätigkeit im Salon habe ich bemerkt, dass ein gewisser Teil von Menschen aus unterschiedlichen Gründen eine flexible Alternative zum klassischen Coiffeur Besuch sucht.

Seit 2011 biete ich in Luzern und Umgebung diesen Service als selbständig erwerbende Friseurmeisterin an.

Durch regelmässige Weiterbildungen imIn- und Ausland, Seminare unteranderem bei Toni und Guy (D), Patrik Cameron (GB), Mike o`Rouke (USA) und Besuche von nationalen und internationalen Messen bleibe ich am <<Puls der Zeit>>.

Rufen Sie mich an:

Bianca Fierus

St.- Anna-Strasse 48
6006 Luzern
Mobil: 078 941 02 06

www.mobile-hairstyle.ch
info@mobile-hairstyle.ch